Es geht los: Moledo, wir sind da!
Du wunderschönes Moledo. Du atemberaubender Atlantik. Nun füllt sich dein Strand mit AYCS-Lehrern und das Meer begrüßt unsere Gäste mit Wind und Wellen, die sehnsüchtig auf die ersten Surfer warten. Was für ein Anblick. Nach und nach trudeln alle vom Team ein und der Strand und das Meer füllen sich mit Leben. Es war viel zu tun, doch nun ist alles fertig und wir sind bereit
Ein guter Start: Sonne, Wellen und Wind
Die erste Woche ist vorbei und sie war gefüllt mit allem was so geht. Wir hatten über 20 Grad und die Sonne schien an einem blauen Himmel ohne Wolken. Der Wind wehte für unsere Kiter und Kiterinnen und die Wellen trugen unsere ersten Wellenreiter über den Atlantik. Die Zeiten ohne Wind oder Welle waren gefüllt mit Radtouren zum Wasserfall und SUP-Touren auf dem Fluss oder zur Insel. Erschöpft aber glücklich konnte so der Abend kommen: Ein superleckeres BBQ, Gitarrenklänge, das ein oder andere Bier oder täglich ein Sonnenuntergang im Meer. Was brauchst du, um glücklich zu sein? Was gibt es Schöneres?!
Regen, Feuer und Gesang
Nach den ersten sonnigen Tagen kam ein wenig Regen. Kein Grund für lange Gesichter, eher für lange Abende am Kamin und in entspannter Umgebung. Und so wurde der Kamin angefeuert, die Gitarren gestimmt und die Stimmen geölt. Ein lustig lauter Abend mit einer guten Bolognese, viel Gesang und noch mehr Lachen waren das Ergebnis. In Moledo gibt es einfach keine schlechten Tage.
Möglichkeiten ohne Ende
Man hat einfach unglaublich viele Möglichkeiten, hier den Tag zu nutzen. Hast du Wind, gehst du kiten, hast du Welle gehst du surfen, hast du „ruhiges“ Meer gehst du SUPpen und hast du Hunger, kochst du einfach etwas Schönes, lässt dich bekochen oder gehst lecker essen. Der Tag beginnt mit einem wahnsinnig guten Frühstück und steht dir dann offen … Die Trainer sind gut gelaunt und auch Moledo gibt wirklich alles, um unseren Gästen zu gefallen.
Wir sagen Danke und freuen uns, wenn ihr Moledo und AYCS besucht.